Letztes Feedback

Meta





 

Und Stephan behält doch recht :).

....HIHIHI nun hab ich mich schon wieder anderthalbtage nicht gemeldet, aber ichwar eigentlich auch rund um die Uhr beschäftiget. Also derirische tanzabend am Freitag war die Wucht. Das ganze fand in einem Vorort von Dublin statt und zwar im Keller eines Einfamilienhauses. Der Keller war riesig und es waren so ca 200 Personen anwesend. Egal ob 5 Jahre oder 90 Jahre - alle hatten Ihre Instrumente dabei und spielten zusammen irische Musik. Später am Abend brachte uns dann ein alter irischer Tanzlehrer ( mitte 70) 5 typische Tänze bei. Da es nebenbei genug Gunniss gab, wurde der Abend immer lustiger. Gegen 12 sind  wir dann wieder in die Innenstadt gefahren und dort zuerst in einem Pub abgestürzt. In diesem Pub lief amerikansicher Collegebasketbll und ich hab mich ersteinmal meinem Lieblingssport gewittmet. Der Abend endete dann in einem Dubliner CLub - aus dem wir dann bei Schließung hinausgekehrt wurden.

Gestern war ein sehr hässlicher Tag, aber auf dem Wochenmarkt und beim Shopping haben wir uns diesen versüßt. ICh habe eine Jacke und ein PUllover die mich in wirklichkeit genau 200 € gekostet hätten für sage und schreibe 30 € erstanden.

Heute wollen wir mal in den Phoenixpark schauen. Das ist der größte PArk hier, mit einer Gesamtfläche die 2x so groß ist wie der Cetral Park.

ICH berichte dann morgen davon und von meinem Spanientelefonat. Bis dahin Lg Kehni.....

1.2.09 12:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen