Letztes Feedback

Meta





 

Erster Schnee seit 10 Jahren

... hallo an alle. Also zuerst zum Phoenixpark. Dieses grüne Herz Dublins ist wirklich eine Oase und unglaublich groß. Wir waren 4 Stunden unterwegst und haben gerade mal ein Bruchteil gesehen. Nicht nur das er den 3. ältesten Zoo der WElt umfasst, nein auc die irische Präsidentin und der amerikanische Botschafter haben Ihre Residenz hier.

Gestern war für mich ein Tag voller Aufregung, da ich am Abend eine Telefongepräch wegen meines Praktikums in Spanien hatte. Als das Telefon um kurz nach halb 7 klingelte, war die Anspannung meinerseits greifbar. Doch das GEspräch entwickelte sich wundervoll. Zu erst unterhielten wir uns auf Spanisch für 10 Minuten, in denen sie wissen wollte was meine Erfahrungn, Hobbies etc. sind. Danach haben wir nocheinmal auf Englsic alle Formalien geklärt - und wer hätte es gedacht ich habe dsa Praktikum sicher.

Seit Gestern schneit es hier unaufhörlich. Einwohner erzählten es sei der erste Schnee seit 10 Jahren. Das problem an dem Schne ist, er bleibt nicht liegen und nach 5 Minuten auf der Straße - ist alles total Nass.

ICh hoff am morgigen Tag wird, zumindest am Abend, das Wetter besser, denn es steht ein Besuch auf der hunderennbahn auf dem Program. Mal schauen wieviel Glück ich habe und vll. gewinne ich ja sogar bei einer Wette.

ICh berichte dann Übermorgen davon. Lg an Alle - Kehni...

3.2.09 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen