Letztes Feedback

Meta





 

Irland siegt über Frankreich

....Samstagabend und ich sitze vor dem PrimeTime Film. Ja Ihr hört richtig. Ich habe endlich Fernsehen. Meine Eltern haben mir ein DVB-T Stick geschickt und der arbeitet super.

Der heutige Tag war super. Blauer Himmel ud Sonnenschein. Auch die kalten Temperaturen konnten mich nicht daran hindern, heute Morgen joggen zu gehen. Es war traumhaft sich mal wieder draußen zu betätigen.

Danach ging es ins Nationalmuseum, was sehr interessant wa, nur leider schafften wir nicht alle Teile. Das is aber nicht das Problem, da die meisten Ausstellungen hier umsonst sind und man einfach noch einmal hingehen kann.

Nach dem Museum besuchten wir ein Pub, in dem das in Dublin stattfindende EM-Rugbyspiel - Irland-Frankreich - übertragen wurde. By the way Irland hat haushoch gewonnen.

Morgen bin ich eingeladen mit der Gastmutter meiner Mitstudentin aus Jena einen Ausflug zu unternehmen. Wir wollen an die Küste fahren und ich denke das wird ganz toll.

Ich werde dann morgen berichten, wie es so war. Bis dahin - ein schönen Abend. LG Kehni

7.2.09 23:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen