Letztes Feedback

Meta





 

Die 4. Woche

…Hallo alle zusammen. Die 4 Woche hier hat angebrochen und die Zeit rennt immer weiter. In nunmehr 1,5 Wochen stehen die ersten Prüfungen an und so langsam muss man alles noch einmal wiederholen.

Der Ausflug am Sonntag fiel leider aus. Da es über Nacht stark geschneit hatte und hier niemand Winterreifen hat, traute sich Anika´s Gastmutter nicht Auto zu fahren. Somit kam ich am Morgen dazu einiges für die Uni zu machen und am frühen Abend waren wir dann im Kino. Der Film war „Slumdog Millionär“ und ich kann diesen Film nur jedem empfehlen. Die Story handelt von einem Jungen aus den indischen Slums, der bei „Wer wird Millionär“ mitmacht und aufgrund dessen, dass er bis zur Millionenfrage kommt, verhaftet wird. Man nimmt an er hätte betrogen. Im Polizeiverhör lernt man seine Lebensgeschichte kennen, mit der er erklären kann, warum er alle Fragen beantworten konnte. Wie gesagt sehr empfehlenswert.

Am Freitag steht nun ein Trip nach Glendalough an. Das ist ein Ausflugsziel in den Bergen nahe Dublin, wo eine der ersten Klostersiedlungen Irlands zu sehen ist. Ich freue mich schon sehr darauf.

Morgen habe ich wieder sehr lange Uni – von 9:30 bis 17:30 Uhr – aber das wird auch vorbei gehen.

Ich melde mich dann die Tage wieder. LG an alle - Kehni

9.2.09 23:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen