Letztes Feedback

Meta





 

Lange nichts gehört

… Hallo an Alle,

die ganze Woche habt Ihr nichts von mir gehört. Das lag daran, dass ich ständig irgendwie unterwegs war. Die Highlights waren ein super Karaokeabend am Donnerstag, ein Ausflug in die nahgelegenen Berge am Freitag und ein gemütlicher Abend mit ein paar Nachbarn am Samstag.

Am Donnerstag wollten wir eigentlich nur auf ein kurzes Bier weg, dann landeten wir allerdings in einer Bar wo Donnerstags Karaokeabend ist und das Bier und die Cocktails im Angebot sind. Es war ein super Abend, nur das ich am nächsten Tag nen kleinen Kater hatte.

Am besagten Freitag, waren wir auf einen von der Uni organisierten Ausflug nach Glendalaugh. Dies ist die älteste Klostersiedlung Irlands und ist definitiv einen Abstecher wert.

Am Samstag war nur Sport und am Abend Kochen und Film schauen mit Freunden angesagt. Kein großartiger Abend – aber es hat viel Spaß gemacht.

Am heutigen Tag war das Wetter mal wieder bombastisch. Die Temperaturen lassen nun sogar schon den Frühling erahnen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den ganzen Tag was für die Uni zu machen. Aufgrund des Wetters kam mir die Nachricht von Anika sehr recht, dass sie das Gefängnismuseum hier besuchen möchte. Und so besichtigten wir dieses. Auch dieses Museum ist sehr empfehlenswert. Den Iren ist es gelungen, ein sehr trockenen Thema sehr interessant darzustellen und so wundert es nicht, dass wir schließlich 3 Stunden dort verbrachten.

Ja und nun sitze ich hier und die letzte Vorlesungswoche, vor den Zwischenprüfungen bricht schon an. Ich melde mich die Tage.

LG KEhni

16.2.09 01:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen