Letztes Feedback

Meta





 

Mid-Term-Exam

…Hallo liebe Freunde und schon wieder eine Woche nichts von mir gehört. Es ist schon wieder Sonntagabend und es geht nun sehr straff auf die Prüfungen zu. Am Dienstag liegt die Verteidigung des Marketingprojektes an und von Mittwoch bis Freitag täglich 2 Klausuren. Aber im Großen und Ganzen denke ich alles schaffen zu können. Die letzte Woche war nicht sehr spektakulär. Die Highlights bestanden mal wieder aus der Karaoke-Bar von letzter Woche, Einer Wohnungseinweihungsparty im Google-Wohnkomplex und einer Geburtstagsfeier am gestrigen Abend. Zu Karaoke gibt es nicht viel zu erzählen, da es genau so ablief und gefiel, wie gestern. Die Wohnungseinweihungsparty fand bei Christoph statt, den wir letzte Woche beim Karaoke kennengelernt haben. Christoph kommt aus Deutschland und hat hier in Googles Europaheadquater ein Job gefunden. Die Wohnung war vom feinsten und man hat viele Leute aus aller Welt kennengelernt. Nach der Feier besuchten wir noch ein Pup, wo zu Bier und Musik noch einmal das Tanzbein geschwungen wurde. Aufgrund der beiden Abende viel es uns dann gestern schwer, lange auf der Geburtstagsfeier zu verweilen. Also haben wir das Vorglühen bei zwei Jungs aus unserem College mitgenommen und sind gegen 12 Uhr Heim, als der Rest in den Club los machte. Mein heutiger Tag war sehr unspektakulär. Man muss halt ab und zu lernen und sich auf Marketing vorbereiten. Ich werde mich demnächst sicher nochmal melden, bevor es am Samstag auf Fronturlaub nach Deutschland geht *strahl* LG euer Kehni

23.2.09 00:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen