Letztes Feedback

Meta





 

Endlich! Ein Lebenszeichen!

…Mein Gott hab ich mich lange nicht mehr gemeldet. Aber die Prüfungswoche damals war sehr vollgestopft mit lernen, so das ich gar nicht dazu kam zu schreiben. In meiner Woche in Deutschland war ich mit wichtigeren Sachen beschäftigt – richtig mit meiner Sari – und jetzt musste ich erst mal wieder ankommen. Ich denke von nun an könnt ihr aber wieder öfters mit neuen Nachrichten rechnen.

Das Wetter hier in Dublin wird immer besser. Heute zum Beispiel hatten wir 16-17 Grad und da kommt in Dublin schon fast Sommerstimmung auf. J

Die Prüfungen liefen richtig gut. Es steht eigentlich nur noch ein Ergebnis aus, aber bisher ist meine schlechteste Klausur (umgerechnet) eine 1,7. J ich alter Streber.

Am Freitag werden wir ans Meer raus fahren und am Samstag den nahe gelegenen Phoenix Park zu Fuß oder auf dem Fahrrad unsicher machen. Auch die nächsten Wochen sind mit vielen interessanten Ereignissen verplant. Es geht schon los mit St. Patrick´s Day, der Nationalfeiertag der Iren, welcher am kommenden Dienstag zelebriert wird. Ab nächsten Freitag habe ich mich für eine Gälischen Sprachkurs angemeldet (der dann jede Woche stattfindet) und zu guter letzt ist für Ostern ein Ausflug an die Westküste geplant. Ihr seht, wenig Zeit und viel zu tun.

Na gut, mein Tag war lang und ich bin ein wenig müde. Darum werde ich mich nun ins Bett werfen und Ihr hört in Kürze von mir.

LG Euer Kehni

11.3.09 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen