Letztes Feedback

Meta





 

Nur noch 5 Wochen

Hey an Alle, Die Woche von St. Patrick´s Day geht dem Ende entgegen und es sind nur noch 5 Wochen bis mein Aufenthalt hier in Dublin beendet ist. Nachdem man sich hier recht gut eingelebt hat, sieht man dies zum Teil mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Allerdings habe ich den Sommer im Auge und freu mich riesig alle meine Freunde wieder um mich zu haben und nicht zu letzt wieder jeden Tag meine Sari zu sehen. Der St. Patrick´s Day war sehr interessant. Die Parade in der Stadt war sehr sehenswert und ich habe lange nicht mehr so viele Menschen auf einem Haufen gesehen. Laut der Zeitung säumten nahezu 700.000 Menschen die Straßen entlang der Parade. Die Parade stand unter dem Motto „Der Himmel ist die Grenze“ und wir wurden von einem bunten Specktakel aus verschiedenen Ländern überrascht. Gleich am Morgen wurden wir zwar aus einem Park geschmissen, da hier das Trinken auf der Straße verboten ist und der Eine oder Andere das Bier nicht gut genug versteckte, doch das tat der Guten Stimmung kein Abbruch. Ich war dann aber schon 16 Uhr wieder zu Hause, da es in der Stadt nicht länger auszuhalten war. Trotz Alkoholverbot unter freiem Himmel, waren nur noch besoffene Idioten unterwegs. Ab morgen, habe ich für die letzten Freitage einen gälischen Sprachkurs belegt und bin gespannt, wie das wird. Ich habe nicht wirklich vor Gälisch zu lernen aber ich denke es kann ganz witzig werden. Das Wetter ist zurzeit bombenmäßig. Wir haben um die 17 Grad im Sonnenschein. Hoffentlich hält sich das Wetter, damit wir an den Wochenenden noch so einiges unternehmen können. Soweit erst einmal, ich werde mich die Tage wieder melden. LG an Alle - Kehni

19.3.09 22:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen