Letztes Feedback

Meta





 

Shame on me

... da saß ich heute so in der Vorlesung und auf einmal fällt mir ein, so in Mist ich hab ja ne Blog den ich seit Ewigkeiten nicht gepflegt habe. Nun endlich mal wieder ein paar Zeilen.

Die letzten 3 Wochen sind fast angebrochen und hier kann man sich vor lauter Arbeit nicht retten. Ständig hier ein Projekt, dort ein Text lesen, dort ein Essay schreiben. Aber was soll es - ich freue mich riesig, zumindest kurz, wieder nach Hause zu kommen. Die viele Arbeit hilft einem die Zeit zu vergesse und die letzten 3 Wochen sind so schnell verflogen.

Am Samstag steht ein Ausflug nach Belfast an. Ich freue mich riesig darauf. Nächste Woche am Mittwoch werde ich dann mit ein paar Freunden an die Westküste fahren und man kann endlich einmal ein Blick auf die irische Landschaft werfen.

Ja ansonsten gibt es gar nicht viel zu erzählen, da die letzten Wochen nicht viel los war. Ich werde nach Samstag auf jeden Fall von Belfast berichten.

LG an Alle - Kehni

1.4.09 22:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen