Letztes Feedback

Meta





 

1 Mal Belfast und zurück

Hey Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Der Trip nach Belfast war super. Das Wetter war genial – obwohl Regen angesagt war, hatten wir den ganzen Tag Sonne.

Als wir in Belfast ankamen hatten wir zuerst ein Aufenthalt in einer alten Markthalle, in der an jedem Samstag verschiedene Händler Ihre Produkte anbieten und Musikanten Live spielen.

Gleich danach stand eine 2 stündige Stadtrundfahrt an. Insgesamt gefällt mir die Stadt sehr gut. Nur die angespannte Stimmung dort ist sehr verwirrend. Die Polizei fährt mit Panzerfahrzeugen herum und die protestantischen Viertel sind, genau wie im Gazastreifen, mit hohen Mauern umgeben.

Zurück in Dublin waren wir gegen 21 Uhr und hier stand noch eine Geburtstagfeier einer guten Freundin an.  Im Bett war ich um 5 und bis dahin wurden von ca. 20-25 Leuten  7 Flaschen Wodka und Unmengen von Bier gelegt.

Am heutigen Tag war mit uns allen nicht viel anzufangen. Lediglich aufräumen, Wäsche waschen und Briefe schreiben, waren meine heutigen Tätigkeiten.

Na gut nun werde ich in die neue Woche starten und ich melde mich die Tage.

LG Kehni

5.4.09 23:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen